Prolix Studienführer - Freiburg
Samstag, 20.April 2024 Uhr

 
Mittagstisch
Prolix-Gastrotipps
ProlixLetter
Ökoplus Freiburg
56plus
lesen-oder-vorlesen
Gruene-quellen
wodsch

 
Kontakt
Werbung
Disclaimer
Datenschutzerklärung
Impressum
 
Tanzschule Fritz

Prolix-Verlag

Archiv

 

 

 
Walfisch-Termine Monat November 2016
Einlass bei Konzerten um 20 Uhr, Beginn zwischen 21 und 22 Uhr

Samstag, 12.11.2016
SKI KING
Ski King:
Der einsame Wolf, ein Desperado der Straße! Der nun seid 25 Jahre Bühnen Erfahrung besitzt.Er ist ein Musiker zum anfassen, für jeden einzelnen von euch. Gerade aus in dein Herz, mit der einzigartigen Stimme eines Mannes der die Seele auf der Zunge trägt!
Ein Stimme die für Gänsehaut sorgt!
Ob nun Rock'n'Roll, Rock,Heavy Metal oder gar Pop Songs gecovert werden, er setzt alles in seinem eigenen Stil um! Warme gesungene Leidenschaft, die jeden berührt!
Geboren um zu entertainen, könnte man sagen! Seine Stimme ist wahrlich ein Segen! Wenn man hört und sieht, wie inbrünstig dieser Mann singt, gibt es kein halten mehr!

Alles an ihm ist sympathisch und authentisch! Sein Charisma, seine Tattoos und seine Art die Bühne zu erobern sowie sein Publikum mitzureißen.
Sei dabei wenn Ski King in deiner Stadt singt
Er lebt und rockt mit Herzblut für EUCH, für Dich!

Geboren in Amerika! Genauer gesagt in Portland, Oregon!
Als Teenager war er die ersten 17 Lebensjahre von einer amerikanischen Stadt in die nächste gewandert! Ohne große Aussichten hat er sich zur Army gemeldet und geht schließlich nach Deutschland!
Dass sollte sein Land werden!
Als großer Fan von alten Rock'n'Roll Helden sang er immer wieder Songs von ihnen! Seine damalige Kneipe "Soho Bar" war ein idealer Weg sie zu performen! So wurde er zu dem, der er heute ist!

******
Montag, 14.11.2016
THE BRAINS
Horror-Psychobilly from Montreal
Bei The Brains sind drei Typen, welche Anfang des dritten Jahrtausends begonnen haben, Punk mit Rockabilly zu mischen. Nicht zuletzt, um die Mädels tanzen zu sehen. Sie verpassten sich folgerichtig ein Zombie-Image und veröffentlichten 2005 auf dem kleinen Crazy Love Records Label ihre erste Platte „No Pain No Brain “.
In den letzten Jahren veröffentlichten The Brains fleißig neue Tonträger und ziehen mit befreundeten Bands wie Creepshow und Devil`s Hotrod durch die Lande.
Von der Originalbesetzung ist inzwischen nur noch der Gitarrist und Sänger René de la Muerte dabei.
Mehr
Eintrag vom: 11.11.2016  




zurück