Freiburger Studienführer :: Archiv
Prolix Studienführer - Freiburg
Donnerstag, 28.März 2024 Uhr

 
Mittagstisch
Prolix-Gastrotipps
ProlixLetter
Ökoplus Freiburg
56plus
lesen-oder-vorlesen
Gruene-quellen
wodsch

 
Kontakt
Werbung
Disclaimer
Datenschutzerklärung
Impressum
 
Tanzschule Fritz

Prolix-Verlag

Archiv

 

 

 
Neuauflage des Studienführers erscheint Anfang Oktober
Die Printausgabe des Freiburger Studienführer aus dem Prolix Verlag wird Anfang Oktober neu erscheinen. Alles rund um´s Studium in Freiburg finden die Studierenden im Erstsemester. Für Studenten aller Semester gibt es aber darüber hinaus auch noch Informationen zu Bildungsangeboten, Geld & Arbeit, Wohnen, Essen & Trinken, Verkehr, Freizeit, Kultur, Medienlandschaft, Stadtgeschichte sowie Gruppen & Adressen. Alle Informationen, Adressen und Tipps wurden zum neuen Semester aktualisiert.

Die dicke Broschüre wird an über 200 Stellen in Freiburg zur kostenlosen Mitnahme ausgelegt und wird bei den InfoPoints im Studentenwerk in der Schreiberstraße, in den Mensen I, II und PH im ganzen Oktober vorrätig sein. Bei der Zentralen Studienberatungstelle in der Sedanstraße ist sie auch ganzsemestrig erhältlich.

Alle redaktionellen Inhalte aus der Printausgabe sind auch in dieser Homepage des Freiburer Studienführer - online allerdings noch zusätzliche Informationen, die in der gedruckten Version leider nicht mehr Platz fanden, so zum Beispiel unser Suchtführer (siehe Menüspalte links).
 
Eintrag vom: 16.09.2010  




zurück