Freiburger Studienführer :: Archiv
Prolix Studienführer - Freiburg
Freitag, 29.März 2024 Uhr

 
Mittagstisch
Prolix-Gastrotipps
ProlixLetter
Ökoplus Freiburg
56plus
lesen-oder-vorlesen
Gruene-quellen
wodsch

 
Kontakt
Werbung
Disclaimer
Datenschutzerklärung
Impressum
 
Tanzschule Fritz

Prolix-Verlag

Archiv

 

 

 
Gratis-ZMF-Konzert: Joe Astray + Band
Es wird ein kostenloses Ersatzkonzert für das abgesagte Konzert von Scarecrow geben.
Der Künstler Joe Astray wird mit seiner Band am 31.7.16 um 20.30 Uhr im Spiegelzelt auftreten

Hamburg-St. Pauli, Winter 2015. Aus einem Singer-Songwriter Projekt wird Joe Astray, die Band. Packende Melodien, donnernde Refrains und auch mal Zeit zum Durchatmen. Irgendwo zwischen Folk und Punk, kämpfend mit Ecken und Kanten, Kratzern und Schnörkeln. Konsens sind Dan Mangan, The Bright Eyes und Against Me. Zweitrangig eigentlich, da der größte Antrieb der Wahnsinn ist, der uns jeden Tag begegnet und das Rad schon 1000 mal erfunden wurde.

Joe Astray und das ZMF verbindet eine Freundschaft über mehrere Jahre. 2011 ist er bereits im Actionprogramm aufgetreten und es war klar, er muss wiederkommen. So spielte er 2013 und 2014 wieder auf der Actionbühne und bei jedem Auftritt hat er mehr und mehr Zuschauer für sich und seine Musik begeistert.

Das ZMF ist glücklich, dass Joe Astray spontan zugesagt hat, am Sonntagabend im Spiegelzelt als Ersatz für das abgesagte Konzert von Scarecow aufzutreten. Ganz in der Tradition des Actionprogramm wird es an diesem Abend im Spiegelzelt heißen: Eintritt frei! Und wie der Zufall es will, wird es seine CD-Release Party werden und er kommt erstmals mit seiner neuen Band!

Die ganze Festivalcrew freut sich auf diesen wunderschönen musikalischen Ausklang des ZMF 2016 und möchte im Spiegelzelt mit vielen Freiburgern den Abschied vom 34. Festival feiern.

Joe Astray +Band sind: Joe (Guitar, Vocals), Olaf (Bass, Vocals), Nico (Drums, Guitar)
Mehr
Eintrag vom: 23.07.2016  




zurück