Prolix Studienführer - Freiburg
Sonntag, 29.Mai 2022 Uhr

 
Mittagstisch
Prolix-Gastrotipps
ProlixLetter
Ökoplus Freiburg
56plus
lesen-oder-vorlesen
Gruene-quellen
wodsch

 
Kontakt
Werbung
Disclaimer
Datenschutzerklärung
Impressum
 
Tanzschule Fritz

Prolix-Verlag

Archiv

 

 

 
Tino Gonzales & Band bringen den Chicago Blues ins „Schiff“
Er ist nicht nur ein Ehrenmitglied der Freiburger Blues Association e.V. (FBA), er hat als veritabler Bluesmann aus Chicago auch schon mit vielen großen Namen der Branche die Bühnen der Welt geteilt: Tino Gonzales & Band spielen am kommenden Montag im Gasthaus „Schiff“ in der Schwarzwaldstraße 82 im Stadtteil Freiburg-Waldsee im Rahmen des „Monday Life Club“ der FBA.

Der Blues mit einem gehörigen Schuss Funkyness hat es ihm seit jeher angetan: Gonzales bringt es auf eine zweistellige Zahl an CD-Veröffentlichungen, derzeit arbeitet er zudem an einem Dokumentarfilm unter dem Titel „Why Do Germans Love The Blues“, und er hat als musikalischer Direktor maßgeblichen Anteil am großen Erfolg des „Blues & Roots Festival“ der FBA. Dass er nebenbei auch noch Zeit für einen Auftritt bei der FBA findet zeigt, wie umtriebig der Mann aus Chicago mit den südamerikanischen Wurzen auch nach vielen Jahren im Business immer noch ist!

Konzertbeginn am 13. Juni im „Schiff“ ist um 20:00 Uhr. Der Eintritt ist frei, in der Konzertpause geht für die Musiker der Hut um.
Mehr
Eintrag vom: 10.06.2016  




zurück