Prolix Studienführer - Freiburg
Freitag, 19.April 2024 Uhr

 
Mittagstisch
Prolix-Gastrotipps
ProlixLetter
Ökoplus Freiburg
56plus
lesen-oder-vorlesen
Gruene-quellen
wodsch

 
Kontakt
Werbung
Disclaimer
Datenschutzerklärung
Impressum
 
Tanzschule Fritz

Prolix-Verlag

Archiv

 

 

 
Freikarten für „Root Down: Trüby und Alexander Barck“
Für den Abend mit „Root Down Trüby und Alexander Barck“ am 10.7.2015, 22:00 Uhr, im Spiegelzelt beim ZMF Freiburg verlosen wir 2 x 2 Freikarten. Um an der Verlosung teilzunehmen, bitte einschreiben bis 6.7.15. Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt und im prolixletter namentlich bekannt gegeben. Viel Glück


Root Down Special

Rainer Trüby (Compost Records, Freiburg)
Alex Barck (Jazzanova/Sonarkollektiv, Berlin)

Rainer Trüby ist ein Meister seltener Vinylscheiben und Weine. Musikalisch liefert er eine köstliche House-Mischung mit Boogie, Jazz, Funk und Latin verfeinert. Neben seinen DJ-Touren um die ganze Welt, elektrisiert Rainer seit 19 Jahren in Freiburg gemeinsam mit internationalen DJ-Partnern. Auch dieses Jahr bringt Trüby das ZMF mit seiner erfolgreichen Partyreihe Root Down zum Vibrieren.
Unterstützt wird er dabei von dem Berliner Alex Barck. Als Teil der Jazzanova Familie war er in den 90er Jahren weltweit unterwegs und ist seitdem als A&R Manager verantwortlich für ein paar der feinsten Soul-Pop und Dance Releases auf dem Sonar Kollektiv. Seit Beginn seiner Karriere spielte Barck in fast schon jedem renommierten Club weltweit, vom Yellow in Tokyo über das Trouw in Amsterdam bis in die Panorama Bar in Berlin. Nebenher hat Barck unterschiedlichste Compilations hergestellt und verschiedene Radioshows gehostest. Mit der Menge an kreativem Output und der Energie, mit der Alex Barck alle Projekte verfolgt, kann man nur von einem Impuls dafür ausgehen: Die ehrliche, tiefe & nie aufhörende Liebe für Musik.
Mehr
Eintrag vom: 19.06.2015  




zurück