Prolix Studienführer - Freiburg
Mittwoch, 24.April 2024 Uhr

 
Mittagstisch
Prolix-Gastrotipps
ProlixLetter
Ökoplus Freiburg
56plus
lesen-oder-vorlesen
Gruene-quellen
wodsch

 
Kontakt
Werbung
Disclaimer
Datenschutzerklärung
Impressum
 
Tanzschule Fritz

Prolix-Verlag

Archiv

 

 

 
Online-Verschenkmarkt
So funktioniert's: Unter www.verschenkmarkt-freiburg.de können Angebote und Gesuche eingetragen werden. Die Einträge sind kostenlos. Auch ein Foto des betreffenden Gegenstandes lässt sich hochladen. Zugelassen sind nur Angebote von Objekten, die verschenkt oder getauscht werden sollen. Sobald der entsprechende Artikel verschenkt oder gefunden ist, wird der Eintrag vom Kunden gelöscht.

Wer seine noch brauchbaren Gegenstände im Verschenkmarkt Freiburg anbietet, bereitet nicht nur den Beschenkten eine Freude, sondern leistet auch einen wertvollen Beitrag zur Abfallvermeidung. Je länger ein Artikel verwendet wird, umso mehr hat sich der zur Produktion erforderliche Energie- und Rohstoffeinsatz gelohnt.
Mehr
Eintrag vom: 21.02.2009  




zurück