Prolix Studienführer - Freiburg
Dienstag, 16.April 2024 Uhr

 
Mittagstisch
Prolix-Gastrotipps
ProlixLetter
Ökoplus Freiburg
56plus
lesen-oder-vorlesen
Gruene-quellen
wodsch

 
Kontakt
Werbung
Disclaimer
Datenschutzerklärung
Impressum
 
Tanzschule Fritz

Prolix-Verlag

Archiv

 

 

 
Thema „Pressearbeit Grundregeln und Erfolgsfaktoren“
Der Gründerstammtisch am 05. September 2012

Wenn es nicht so läuft wie gewünscht (ob in Beziehungen, Politik oder Wirtschaft), ist heute gern und schnell davon die Rede: Da sei etwas nicht richtig kommuniziert worden. Was zwar meistens nicht stimmt (weil's eher "inhaltlich" hapert), aber zeigt, welcher Stellenwert der Kommunikation zugeschrieben wird, vor allem jener mit den Medien. Unser Referent Gerhard Kirk wird bei diesem Stammtisch Hinweise geben, wie - trotz unterschiedlicher Interessen - Öffentlichkeitsarbeit und Kontakte zu Medien gelingen können (vorausgesetzt, der "Inhalt" stimmt).

Gerhard Kirk hat 36 Jahre lang in der Stadtredaktion der Badischen Zeitung als Redakteur gearbeitet. Seit März 2012 ist er in den Ruhestand eingetreten. Er kann somit seine Erfahrungen im Umgang mit Medien ganz entspannt an interessierte Personen weitergeben.

Ort: Zunftstube im Haus der Zünfte, Turmstr. 14, 79098 Freiburg
Termin: Mittwoch, 05. September 2012; 19:00 - 21:00 Uhr

Der Stammtisch ist wie immer kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Kommende Termine und Themen im Überblick:
Mehr
Eintrag vom: 29.08.2012  




zurück