Prolix Studienführer - Freiburg
Mittwoch, 22.Mrz 2023 Uhr

 
Mittagstisch
Prolix-Gastrotipps
ProlixLetter
Ökoplus Freiburg
56plus
lesen-oder-vorlesen
Gruene-quellen
wodsch

 
Kontakt
Werbung
Disclaimer
Datenschutzerklärung
Impressum
 
Tanzschule Fritz

Prolix-Verlag

Archiv

 

 

 
Kino | Filmgespräch
Am Donnerstag, den 23. März um 19 Uhr zeigen wir im Rahmen der Ausstellung ! un deux trois Soleil – Immer wieder geht die Sonne auf ! und in Kooperation mit dem Kommunalen Kino Freiburg den Film „Harald Naegeli – Der Sprayer von Zürich“. Der Schweizer Künstler Harald Naegeli wurde Ende der 1970er-Jahre als «Sprayer von Zürich» weltweit bekannt. Er kritisierte mit seinen Graffiti das monotone Stadtbild Zürichs, aber auch die Politik und den Umgang mit der Umwelt. Die Regisseurin Nathalie David zeigt in ihrem Portrait Naegelis facettenreiche Persönlichkeit. Im Anschluss an die Vorführung übernimmt sie die Gesprächsleitung. Ort und Kartenverkauf: Kommunales Kino Freiburg. Eintritt: € 8 I € 5 ermäßigt.

- - -

Musikalische Finissage I ! un deux trois Soleil - Immer wieder geht die Sonne auf ! - Nathalie David

Am Freitag, den 24. März um 17 Uhr findet im Centre Culturel Français Freiburg, Münsterplatz 11, die Finissage der aktuell bei uns zu sehenden Ausstellung ! un deux trois Soleil - Immer wieder geht die Sonne auf ! statt. Die französische Künstlerin Nathalie David wird anwesend sein. Außerdem wird der Oboist Hans Martin Ulbrich den Abend zwischen 17 und 18:00 Uhr musikalisch begleiten. Der Eintritt ist frei, um Anmeldung wird gebeten: kultur@ccf-fr.de.
 
Eintrag vom: 14.03.2023  




zurück