Prolix Studienführer - Freiburg
Dienstag, 16.August 2022 Uhr

 
Mittagstisch
Prolix-Gastrotipps
ProlixLetter
Ökoplus Freiburg
56plus
lesen-oder-vorlesen
Gruene-quellen
wodsch

 
Kontakt
Werbung
Disclaimer
Datenschutzerklärung
Impressum
 
Tanzschule Fritz

Prolix-Verlag

Archiv

 

 

Nico Santos - Live On Summer Tour 2022
Nico Santos (c) Kur und Bäder GmbH Bad Krozingen
 
Nico Santos - Live On Summer Tour 2022
Open Air im Park

BAD KROZINGEN. Nico Santos Erfolgsgeschichte geht weiter! Der Singer-Songwriter mit der einmaligen Stimme kehrt nach einer ausverkauften Herbsttour 2021 im Sommer 2022 auf die Bühne zurück. Im Rahmen des Open Air im Park tritt er am Freitag, den 29. Juli 2022 ab 20 Uhr im Kurpark Bad Krozingen auf.

Fans haben nun eine weitere Möglichkeit das musikalische Ausnahmetalent live zu erleben, wenn der sympathische Bremer im Rahmen seiner Live On Summer Tour 2022 in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien und Tschechien „on the road“ sein wird.

Ein Song kann manchmal eine ganze Welt verändern, bei Nico Santos sind es nun schon fünf. Die Megahits „Rooftop“, „Safe“ und „Oh Hello“ ließen ihn zum erfolgreichsten deutschen Radio-Künstler 2018 aufsteigen. 2018 wurde der charismatische Sänger mit fast 110.000 Radioplays zum meistgespielten Künstler im deutschen Radio gekürt – und stellte so selbst internationale Superstars wie Pink oder Ed Sheeran in den Schatten. Darüber hinaus war er unter anderem für die 1Live Krone oder den wichtigsten deutschen Medienpreis BAMBI nominiert. Nach unzähligen Gold- und Platin-Awards für mehr als 400 Millionen Audio- und Videostreams seiner Tracks setzte Nico Santos 2019 mit „Unforgettable“ und der Single „Better“, einer Kollaboration mit Lena, seine Erfolgsgeschichte fort. Mit seiner Single „Play with Fire“ schlägt er ein neues musikalisches Kapitel auf und knüpft damit an seine bisherigen Erfolge an.

Am 8. Mai 2020 veröffentlicht der Sänger, Songwriter und Musiker sein neues, selbstbetiteltes Album inklusive der Singles „Play With Fire” und „Like I Love You“ und ist bei der aktuellen Staffel von „Sing meinen Song 2020“ in Südafrika dabei.

Nico Santos über sein aktuelles Album: „Es geht aber nicht nur um die Worte. Die Musik ist immer gleich wichtig, und ich bin stolz, dass ich jedem Song auch musikalisch einen ganz bestimmten, unverwechselbaren Anstrich habe geben können - im Einklang mit den Musikern.“ Die Rede ist von Pascal Reinhardt und Joe Walter, aber auch von Djorkaeff und Beatzarre. Santos: „Wir haben viel experimentiert, uns nicht von den bisherigen Erfolgen verwirren lassen.“

Und auch 2021 konnte der 29-Jährige weiter auf der Welle des Erfolges surfen, mit einer fulminanten Hallentour im Herbst durch 18 Städte und der Teilnahme als Coach bei der Jubiläumsstaffel von „The Voice of Germany“, ist der aufsteigende Musiker nicht mehr zu stoppen.

2022 ist er erneut in den Charts zu finden diesmal mit der Kollaboration mit TOPIC, Robin Schulz und Paul van Dyk und dem Dance-Song „In your arms (für einen Engel)“. Ein weiterer Meilenstein in seiner Musikkarriere.

Für seine Sommerkonzerte 2022 wird Nico Santos sich etwas Besonderes für seine Fans einfallen lassen, um ihnen mit seiner Musik und Performance einen unvergesslichen Abend zu bescheren.

Auskünfte und Eintrittskarten gibt es bei der Tourist-Information Bad Krozingen, Tel. 07633 4008-164 sowie online unter www.open-air-im-park.de
Mehr
Eintrag vom: 25.07.2022  




zurück