Prolix Studienführer - Freiburg
Donnerstag, 25.April 2024 Uhr

 
Mittagstisch
Prolix-Gastrotipps
ProlixLetter
Ökoplus Freiburg
56plus
lesen-oder-vorlesen
Gruene-quellen
wodsch

 
Kontakt
Werbung
Disclaimer
Datenschutzerklärung
Impressum
 
Tanzschule Fritz

Prolix-Verlag

Archiv

 

 

 
Filmtipp: COME ON, COME ON
USA 2022 | 114 Minuten
Regie: Mike Mills
Darsteller: Joaquin Poenix, Woody Norman
Vorstellung im englischen Original mit Untertiteln

Der New Yorker Radiomoderator Johnny muss sich nach einem Anruf von seiner Schwester Viv unerwartet um ihren Sohn kümmern, den neunjährigen Jesse. Es ist das erste Mal, dass Johnny allein für ein Kind verantwortlich ist - und das erste Mal, dass Jesse längere Zeit von seiner Mutter getrennt ist. Johnny nimmt seinen Neffen mit auf einen Roadtrip quer durch die USA, wo er Kinder fürs Radio zu ihren Träumen, Ängsten und Hoffnungen befragen will – und durchs Zuhören Jesse verstehen lernt...

„Ich habe soeben den schönsten Film über Eltern und Kinder aller Zeiten gesehen – ein Meisterwerk!“ SPIEGEL

„Joaquin Phoenix spielt grandios!“ FILMSTARTS.DE

Vorpremiere in der Harmonie Freiburg
Sonntag 20.3.22 um 20 Uhr
 
Eintrag vom: 16.03.2022  




zurück