Prolix Studienführer - Freiburg
Donnerstag, 18.April 2024 Uhr

 
Mittagstisch
Prolix-Gastrotipps
ProlixLetter
Ökoplus Freiburg
56plus
lesen-oder-vorlesen
Gruene-quellen
wodsch

 
Kontakt
Werbung
Disclaimer
Datenschutzerklärung
Impressum
 
Tanzschule Fritz

Prolix-Verlag

Archiv

 

 

Fotowettbewerb #studylifeblackforest
Foto von Rebecca Burkhardt (DHBW Lörrach) (c) SWFR
 
Fotowettbewerb #studylifeblackforest
Die Gewinner*innen stehen fest

Die Gewinner*innen des Fotowettbewerbs zum 100jähringen Jubiläum des Studierendenwerk Freiburg stehen fest.

Zu seinem 100jährigen Jubiläum rief das Studierendenwerk Freiburg Anfang des Jahres Studierende dazu auf, Fotos zum Thema #studylifeblackforest auf Instagram zu posten und per Mail zu senden. Einsendeschluss war der 30. April. Diese Woche tagte die Jury und wählte aus fast 70 Einsendungen die drei besten Fotos aus:

1. Platz (500 Euro): Patricia Haas (Uni Freiburg) und Simon Fießinger (PH Freiburg), „Balance in der Waage finden“

2. Platz (300 Euro): Jonathan Gaebert (Uni Freiburg), „Lernen unter Sternen“

3. Platz (100 Euro): Rebecca Burkhardt (DHBW Lörrach), „Lernen wo andere Urlaub machen“

Parallel zur Juryentscheidung gab es auf Facebook ein Publikumsvoting. Auch hier erhielten Patricia Haas und Simon Fießinger die meisten Stimmen und gewinnen ein 100 Euro-Mensaguthaben.

Die besten Fotos aus den Einsendungen werden gedruckt und im Rahmen der historischen Jubiläumsausstellung im Juni in der Mensa Rempartstraße zu sehen sein.



Weitere Informationen zum Wettbewerb und alle Fotos online
Mehr
Eintrag vom: 08.05.2021  




zurück