Freiburger Studienführer :: Archiv
Prolix Studienführer - Freiburg
Freitag, 29.März 2024 Uhr

 
Mittagstisch
Prolix-Gastrotipps
ProlixLetter
Ökoplus Freiburg
56plus
lesen-oder-vorlesen
Gruene-quellen
wodsch

 
Kontakt
Werbung
Disclaimer
Datenschutzerklärung
Impressum
 
Tanzschule Fritz

Prolix-Verlag

Archiv

 

 

 
Noch kein Zimmer gefunden? Das Studierendenwerk hilft Studierenden
In Freiburg ist die Nachfrage nach Zimmern für Studierende hoch. Insbesondere internationale Studierende, aber auch Studienanfängerinnen und -anfänger sind bei der Wohnungssuche oft vor besondere Herausforderungen gestellt. Darum bietet das Studierendenwerk Freiburg im Infoladen in der Basler Straße ab sofort eine Sprechstunde für Studierende, die besondere Unterstützung bei der Suche nach einem Zimmer auf dem freien Wohnungsmarkt benötigen. Dies kann zum Beispiel Hilfe bei sprachlichen Schwierigkeiten oder bei der Orientierung auf dem freien Wohnungsmarkt sein.



Um die Hilfe bei der Wohnungssuche in Anspruch nehmen zu können, ist eine telefonische Terminvereinbarung unter der 0761 2101-200 notwendig.
 
Eintrag vom: 27.10.2020  




zurück