Prolix Studienführer - Freiburg
Samstag, 22.Januar 2022 Uhr

 
Mittagstisch
Prolix-Gastrotipps
ProlixLetter
Ökoplus Freiburg
56plus
lesen-oder-vorlesen
Gruene-quellen
wodsch

 
Kontakt
Werbung
Disclaimer
Datenschutzerklärung
Impressum
 
Tanzschule Fritz

Prolix-Verlag

Archiv

 

 

 
Neuauflage des Studienführers frisch erschienen
Die Printausgabe des Freiburger Studienführer aus dem Prolix Verlag ist frisch erscheinen. Alles rund um´s Studium in Freiburg finden die Studierenden im Erstsemester. Für Studenten aller Semester gibt es aber darüber hinaus auch noch Informationen zu Bildungsangeboten, Geld & Arbeit, Wohnen, Essen & Trinken, Verkehr, Freizeit, Kultur, Medienlandschaft, Stadtgeschichte sowie Gruppen & Adressen. Alle Informationen, Adressen und Tipps wurden zum neuen Semester aktualisiert.

Die dicke Broschüre wird an über 200 Stellen in Freiburg zur kostenlosen Mitnahme ausgelegt und wird bei den InfoPoints im Studentenwerk in der Schreiberstraße, in den Mensen I, II und PH ab 17. Oktober 2011 vorrätig sein. Bei der Zentralen Studienberatungstelle in der Albertstr. 21a (Institutsviertel) ist sie auch ganzsemestrig erhältlich.

Alle redaktionellen Inhalte aus der Printausgabe sind auch hier auf unserer Homepage online und allerdings noch zusätzliche Informationen, die in der gedruckten Version leider nicht mehr Platz fanden. Klickt Euch durch die Menuspalte (links).
 
Eintrag vom: 01.10.2011  




zurück