Freiburger Studienführer :: Archiv
Prolix Studienführer - Freiburg
Freitag, 29.März 2024 Uhr

 
Mittagstisch
Prolix-Gastrotipps
ProlixLetter
Ökoplus Freiburg
56plus
lesen-oder-vorlesen
Gruene-quellen
wodsch

 
Kontakt
Werbung
Disclaimer
Datenschutzerklärung
Impressum
 
Tanzschule Fritz

Prolix-Verlag

Archiv

 

 

 
ZMF 2020 abgesagt
Die Corona-Krise greift weiter um sich und zwingt zahlreiche Kulturschaffende und Veranstalter in die Knie. Auch das Zelt-Musik-Festival sieht sich gezwungen, das diesjährige Festival ausfallen zu lassen.

Wie die Bundesregierung gestern bekannt gegeben hat, sind Großveranstaltungen bis 31. August untersagt. Damit kann auch das Freiburger Zelt-Musik-Festival 2020 leider nicht stattfinden.

Das ist sehr bedauerlich, jedoch steht das ZMF-Team hinter diesen Maßnahmen zum Schutz der Gesundheit der Bevölkerung und begrüßt die jetzt vorhandene Planungssicherheit.

Derzeit wird noch geklärt, ob einzelne Konzerte auf das nächste Jahr verlegt werden. Eine detaillierte Auskunft über die Regelungen für Ticketkäufer erfolgt zeitnah.

Zum ersten Mal in der Geschichte des Festivals wird es einen Freiburger Sommer ohne das ZMF geben. Das stimmt die Festivalmacher sehr traurig. Umso größer ist jetzt schon die Vorfreude auf das ZMF 2021, das für den Zeitraum vom 21.07. – 08.08.2021 geplant ist.
Mehr
Eintrag vom: 17.04.2020  




zurück