Prolix Studienführer - Freiburg
Samstag, 20.April 2024 Uhr

 
Mittagstisch
Prolix-Gastrotipps
ProlixLetter
Ökoplus Freiburg
56plus
lesen-oder-vorlesen
Gruene-quellen
wodsch

 
Kontakt
Werbung
Disclaimer
Datenschutzerklärung
Impressum
 
Tanzschule Fritz

Prolix-Verlag

Archiv

 

 

 
Facebook Supertricks
333 Funktionen für mehr Likes, Freunde und Privatsphäre

Deutschlandweit teilen mehr als 38 Millionen Nutzer auf Facebook ihre Hobbys, Urlaubserlebnisse und persönliche Meinungen. Gleichzeitig sammelt Facebook so viele Informationen wie möglich über seine Nutzer, um sie zu unterhalten, aber auch um Werbung zu schalten. Facebook Supertricks, der neue Ratgeber der Stiftung Warentest, hilft dabei, seinen Facebook Account richtig zu nutzen und seine Daten zu schützen.

Gerade in der Zielgruppe 40+ wird Facebook immer beliebter. Doch die wenigsten Nutzer wissen, was diese Plattform eigentlich zu bieten hat. Es gibt hunderte versteckte Einstellungsmöglichkeiten: Kreativ zu sein und eigene Beiträge, Alben und Titelbilder zu gestalten und sich zu vernetzen mit Leuten, die eigene Interessen teilen. Natürlich geht es auch darum, die eigene Privatsphäre zu schützen und nur die Meldungen, Veranstaltungshinweise, Nachrichten und Werbung zu bekommen, die wirklich interessieren.

Der Ratgeber Facebook Supertricks schafft den Durchblick und filtert aus den vielen Optionen die 333 wirklich relevanten heraus, ob am PC, mit dem Facebook Messenger oder als App auf dem Smartphone. Der Ratgeber erscheint in der beliebten Supertricks Reihe. Alle Tipps werden mit Screenshots erklärt. So sind alle Funktionen auf einen Blick schnell erfasst.

Facebook Supertricks hat 176 Seiten und ist ab dem 18. September für 14,90 Euro im Handel erhältlich oder kann online bestellt werden unter www.test.de/facebook-supertricks.
Mehr
Eintrag vom: 19.09.2018  




zurück