Prolix Studienführer - Freiburg
Mittwoch, 24.April 2024 Uhr

 
Mittagstisch
Prolix-Gastrotipps
ProlixLetter
Ökoplus Freiburg
56plus
lesen-oder-vorlesen
Gruene-quellen
wodsch

 
Kontakt
Werbung
Disclaimer
Datenschutzerklärung
Impressum
 
Tanzschule Fritz

Prolix-Verlag

Archiv

 

 

 
Filmtipp: "Call Me By Your Name" als Open Air
Schwule Filmwoche Freiburg präsentiert Sommer-Spezial

Nachdem unsere "große" Filmwoche bereits im Mai stattfand, freuen wir uns darüber, an einem (hoffentlich) heißen Sommerabend den Gewinner-Film unseres diesjährigen Festivals Open Air präsentieren zu können: "Call Me By Your Name".

Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung war er als bester Film nominiert, Timothée Chalamet als bester Hauptdarsteller. Tatsächlich einen Academy Award bekam James Ivory für das beste adaptierte Drehbuch. Außerdem wurde "Mystery of Love" als bester Filmsong ausgezeichnet.

Wir zeigen den Film im Rahmen des Sommernachts-Kinos im Schwarzen Kloster in Freiburg am 13. August, 21 Uhr.

Zum Inhalt:
Der 17-jährige Elio verbringt den Sommer mit seinen Bildungsbürger-Eltern in einer alten Landvilla in Norditalien und langweilt sich ein wenig auf dem riesigen Anwesen. Das ändert sich schnell, als der neue Assistent seines Vaters anreist. Oliver, ein selbstbewusster 24-jähriger Amerikaner, erinnert selbst ein wenig an die antiken Statuen, die Professor Perlman studiert. Und er ist ein heller Kopf, der nicht nur den Eltern gefällt, sondern bald auch Elio…

Darsteller: Armie Hammer, Timothée Chalamet, Michael Stuhlbarg
Regie: Luca Guadagnino / Frankreich 2017, 131 min.
Mehr
Eintrag vom: 08.08.2018  




zurück