Freiburger Studienführer :: Archiv
Prolix Studienführer - Freiburg
Samstag, 18. August 2018 Uhr

 
Mittagstisch
Prolix-Gastrotipps
ProlixLetter
Ökoplus Freiburg
56plus
lesen-oder-vorlesen
Gruene-quellen
wodsch

 
Kontakt
Werbung
Disclaimer
Datenschutzerklärung
Impressum
 
Besuchen Sie uns auf facebook

 
Tanzschule Fritz

Prolix-Verlag

Archiv

 

 

 
Konzerttipp: BlueFunk Session
Donnerstag, 15.März 2018, Gasthaus Schiff, Schwarzwaldstraße 82, 79102 Freiburg
Beginn 20:00 Uhr. Eintritt frei, um eine freiwillige Spende wird gebeten

Mit der ersten BlueFunk Session am 02. Februar hat der Freiburger Blues Association e.V. ein vom start weg sehr erfolgreiches Format vorgestellt.
Mit den BlueFunk Sessions präsentiert das Trio um Pia Zaschke stets unterschiedliche Gäste auf der Bühne im Gewölbekeller des Gasthaus Schiff in Freiburg .

Am Donnerstag, 15. März 2018 ist das Programm wieder sehr breit aufgestellt, vom Songwriting über Jazziges bis zu Funk und natürlich alles mit der bestimmten Prise Blues.

Zu Gast sind diesmal:

Geige: Sylvia Oelkrug.  Neben Kammermusik- und Orchesterkonzerten (Dennis Russel Davies, Lothar Zagrosek, Stefan Asbury, Dino Saluzzi) sind ihre musikalischen Schwerpunkte Jazz (Gary Barone), Tango Nuevo, Experimente von Rock bis Neue Musik (Christy Doran, Mike Keneally) und freie Improvisation (Harald Kimmig) – sowohl konzertant wie auch als Studio- (Tok Tok Tok) oder Eventmusikerin. 

Gitarre und Gesang: Andreas Schaps. Schaps ist Programm, man kennt ihn als Songwriter und Mitglied in vielen musikalischen Projekten. Er ist an diesem Tag vermutlich der Gast mit der größten Presseresonanz.

Gitarre: Tamer Demirel. Tamer ist ein begnadeter Gitarrist und dementsprechend auch gut gebucht. Umso mehr freuen wir uns, daß er an diesem Abend bei den BlueFunk Sessions zu Gast sein kann.

BlueFunk sind:
Pia Zaschke: Gesang
Schroeder: Schlagzeug
Rainer Trendelenburg: Bass

Eine Veranstaltung der Freiburger Blues Association.
 
Eintrag vom: 11.03.2018  




zurück