Freiburger Studienführer :: Archiv
Prolix Studienführer - Freiburg
Freitag, 29.März 2024 Uhr

 
Mittagstisch
Prolix-Gastrotipps
ProlixLetter
Ökoplus Freiburg
56plus
lesen-oder-vorlesen
Gruene-quellen
wodsch

 
Kontakt
Werbung
Disclaimer
Datenschutzerklärung
Impressum
 
Tanzschule Fritz

Prolix-Verlag

Archiv

 

 

 
Gründerstammtisch meets First Tuesday „Digitale Gründer erzählen“
am Dienstag, 6. Februar 2018

Der First Tuesday und der Gründerstammtisch des Gründerbüros der Universität Freiburg haben sich zusammengeschlossen! Der erste Stammtisch im neuen Kleid hat zum Thema „Digitale Gründer erzählen“. Jicki GmbH – Heute schon Sprachen geduscht? Die Geschäftsidee: Entspanntes und schnelles Sprachen lernen ermöglichen – ganz nebenbei. Der Unternehmensgründer Helge Straube erzählt im kurzen Impulsvortrag seine Startup-Geschichte: von der ersten Idee und wie daraus ein echtes Unternehmen wurde über wichtige erreichte Meilensteine, was er unbedingt wieder tun würde und was auf gar keinen Fall.
Helge ist Gründer und Geschäftsführer der Jicki GmbH. Seit 3 Jahren baut der Freiburger Gründer sein Startup Jicki auf und hat in dieser Zeit viele Höhen und Tiefen durchlebt. Darüber wird Helge beim Gründerstammtisch berichten und ist für jegliche Fragen offen.

Wann? Dienstag, 6. Februar 2018,19 Uhr bis 21 Uhr
Wo? Café im Grünhof, Belfortstraße 52, 79098 Freiburg
Kosten? Der Stammtisch ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Mehr
Eintrag vom: 30.01.2018  




zurück