Prolix Studienführer - Freiburg
Donnerstag, 28.Mrz 2024 Uhr

 
Mittagstisch
Prolix-Gastrotipps
ProlixLetter
Ökoplus Freiburg
56plus
lesen-oder-vorlesen
Gruene-quellen
wodsch

 
Kontakt
Werbung
Disclaimer
Datenschutzerklärung
Impressum
 
Tanzschule Fritz

Prolix-Verlag

Archiv

 

 

 
Filmtipp: Gods Own Country
Großbritannien 2017, 104 Minuten
Regie: Francis Lee
Darsteller: Josh O’Connor, Gemma Jones, Ian Hart, Alec Secareanu

Seit der Krankheit des Vaters bewirtschaftet Johnny die Familienfarm im englischen Yorkshire nahezu allein. Die harte Arbeit färbt auch auf die Menschen dort ab: Für seine Plackerei bekommt Johnny selten ein Lob, dafür aber reichlich Kritik von seinem Vater zu hören. Oft genug ist der junge Mann frustriert. Dann geht er in den örtlichen Pub, wo er gegen die innere Leere antrinkt und Männer für flüchtigen Sex abschleppt. Mit dem gleichaltrigen Rumänen Gheorghe, der im Frühjahr als Aushilfe auf der Farm erscheint, ändert sich alles...

„Einer der besten Filme des Jahres!“ IRISH TIMES

“Eine Offenbarung!” FINANCIAL TIMES

„Die britische Antwort auf BROKEBACK MOUNTAIN – nur besser!“ INDIEWIRE

Läuft in der Harmonie Freiburg
Mehr
Eintrag vom: 27.10.2017  




zurück