Prolix Studienführer - Freiburg
Sonntag, 28.April 2024 Uhr

 
Mittagstisch
Prolix-Gastrotipps
ProlixLetter
Ökoplus Freiburg
56plus
lesen-oder-vorlesen
Gruene-quellen
wodsch

 
Kontakt
Werbung
Disclaimer
Datenschutzerklärung
Impressum
 
Tanzschule Fritz

Prolix-Verlag

Archiv

 

 

Uriah Heep
Uriah Heep (c) Kur und Bäder GmbH Bad Krozingen
 
Uriah Heep
Open Air im Park 2023

BAD KROZINGEN. Die britischen Rock-Ikonen Uriah Heep treten am Freitag, den 28. Juli 2023 ab 20 Uhr im Rahmen des Open Air im Park auf der Freilichtbühne im Bad Krozinger Kurpark auf.

Die Band wurde 1969 gegründet und gelangte mit den Hits „Easy Livin’“, „Something Or Nothing“ oder „Lady In Black“ in den 70er Jahren in die ersten Reihen des Hardrock und sie gelten als Pioniere dieses Genres.

Heute sind Uriah Heep noch eine der wenigen Bands weltweit, die den qualitativ hochwertigen progressiven Hard Rock aufrechterhalten. Von der Urbesetzung ist noch Leadgitarrist Mick Box dabei. Sie touren nach wie vor durch die ganze Welt und nehmen regelmäßig erfolgreiche Alben wie z. B. „Living the Dream“ oder ganz neu „Chaos & Colour“ auf. Uriah Heep hat weltweit über 45 Millionen Tonträger verkauft.

Auskünfte und Eintrittskarten gibt es bei der Tourist-Information Bad Krozingen, Tel. 07633 4008-164 sowie online unter www.open-air-im-park.de
Mehr
Eintrag vom: 27.07.2023  




zurück